Aerzener Maschinenfabrik entscheidet sich für Salesforce und Magic xpi als Middleware

Die Aerzener Maschinenfabrik, einer der weltweit führenden Hersteller von (zweiwelligen) Drehkolbenmaschinen, setzt künftig die Integrationsplattform Magic xpi ein, um die Salesforce Plattform an interne Unternehmenslösungen anzubinden. Die Backend-Systeme des Spezialisten für industrielle Hochleistungsmaschinen wurden mit Hilfe von Magic xpi einfach mit der Salesforce Plattform verknüpft. Die Middleware sorgt dafür, dass die Daten aus Salesforce jetzt auch den internen Systemen zur Verfügung stehen und umgekehrt.

Für die Salesforce Integration stellt Magic xpi einen Standard-Adapter zur Verfügung. Eine aufwändige Programmierung von Schnittstellen wird damit überflüssig. Bei Bedarf kann die Aerzener Maschinenfabrik GmbH beliebig weitere Cloud- und On-Premise-Systeme mit Magic xpi verbinden. Die Middleware agiert dabei als Hub und ermöglicht übersichtliche Gesamtlösungen, die sich unkompliziert warten lassen.

Ewald Hillebrand, Head of IT bei Aerzener Maschinenfabrik, erklärt: “Magic xpi ermöglicht uns, die Salesforce Plattform mit unseren Backend-Systemen auf effiziente Weise zu verbinden. Durch die Integration unserer Systeme mit Magic xpi erhalten wir eine 360-Grad-Echtzeitsicht auf unsere Kundeninformationen.” Er fährt fort: “Die Automatisierung unserer Workflows und Geschäftsprozesse führt zu einer steigenden Produktivität und reduziert menschliche Fehler.”

Stephan Romeder, Vice President Global Business Development, Magic Software Enterprises, sagt: “Wir freuen uns sehr, dass Magic xpi als Middleware bei der Aerzener Maschinenfabrik zum Einsatz kommt. Mit unserem Standardkonnektor konnten wir die Salesforce Plattform schnell in die bestehenden Systeme integrieren – das spart wertvolle Zeit und hohe Kosten.”

Die Aerzener Maschinenfabrik GmbH konstruiert seit 1864 AERZEN Hochleistungsmaschinen für die Industrie. Das Sortiment umfasst Gebläse, Verdichter, Drehkolbenverdichter, Gaszähler und Turbogebläse. Das Unternehmen hat sich von einer reinen Maschinenfabrik zu einem Global Player entwickelt, das zuverlässige, energieeffiziente und hochleistungsfähige Gebläse und Schraubenverdichter an Kunden weltweit liefert.

Schreibe einen Kommentar

*