Kostenloses Whitepaper: Cloud vs. On-Premise:
(k)ein Plattform Dilemma?

Viele Unternehmen, die sich jetzt mit dem Thema Cloud Computing beschäftigen, sei es für eine unternehmensinterne Private Cloud, oder als ISV für das SaaS-Modell, sehen sich nun verschiedensten Herausforderungen gegenüber. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen hat die Firma Magic Software ein kostenloses Whitepaper zur Verfügung gestellt.

Das Whitepaper geht im Detail auf Herausforderungen wie u.a. ISV Cash-Flow & Geschäftsmodell, Entwicklerteams, Technologien und Geschäftsprozesse ein und zeigt, wie man einer Code Basis Anwendungen für Client/Server, Web, Rich Internet, Cloud Computing, Mobile Endgeräte und Software-as-a-Service bereitstellen kann.

Das Whitepaper kann kostenlos unter http://web.magicsoftware.com/de—cloud-vs-on-premise herunter geladen werden. (Registrierung erforderlich)


Zurück zur Startseite…

Schreibe einen Kommentar

*