salesforce.com tritt der BSA bei

salesforce.com ist das neuste Mitglied der BSA | The Software Alliance. Mit dem Beitritt unterstützt das Unternehmen die weltweiten politischen Initiativen der BSA. Burke Norton, Chief Legal Officer von salesforce.com: “Als am schnellsten wachsendes Top-Ten-Software-Unternehmen ist der Beitritt in die BSA für uns wichtig. Die BSA hat in der Vergangenheit die Interessen der Branche weltweit effektiv vertreten. Zusammen mit anderen Marktführern werden wir politische Initiativen fördern, die geeignet sind, Innovation und Wachstum anzukurbeln und die weltweiten Märkte zu erweitern.”

Victoria Espinel, President und CEO der BSA: “Wir freuen uns, salesforce.com als Mitglied zu haben. Die Expertise von salesforce.com wird unseren politischen Initiativen zugutekommen. Die Softwarebranche war schon immer ein Motor der Innovation. Zur Zeit erleben wir die Entstehung neuer Geschäftsmodelle und Vertriebskanäle, wodurch großartige neue Möglichkeiten entstehen. Als einer der weltweit führenden Enterprise-Cloud-Computing-Anbieter erweitert salesforce.com unser Themenspektrum. Gemeinsam werden wir Initiativen zur Förderung der branchenweiten Innovation und des Wachstums voran treiben.”

Hinterlassen Sie eine Antwort