Genesys erweitert Support für Google Cloud Contact Center AI auf alle drei Customer-Experience-Plattformen

Genesys, der weltweit führende Anbieter von Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, erweitert in diesem Quartal seine Integration mit Google Cloud Contact Center AI auf alle drei Genesys-Plattformen: PureEngage, PureConnect und PureCloud. Mit nativen Telefoniefunktionen, Omnichannel-Orchestrierung und einem Desktop-Portfolio für Agenten bietet Genesys Unternehmen den besonderen Vorteil, Bots und Automatisierung per Google Cloud Contact Center AI ohne umständliche Drittanbieter-Integrationen einzuführen. Genesys arbeitet bereits mit bestehenden Kunden daran, Google Cloud Contact Center AI zu integrieren – darunter ein führender globaler Ridesharing-Dienst, einer der fünf größten Automobilhersteller weltweit sowie ein unter den Fortune 500 gelistetes US-Warenhaus.

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rexx systems optimiert Jobsuche mit künstlicher Intelligenz

Der Hamburger Hersteller von HR-Software rexx systems hebt die Arbeit von Personalabteilungen auf eine neue Stufe. Künstliche Intelligenz (KI) sorgt dafür, dass Bewerber und Arbeitgeber einfacher zusammenfinden. Der Weg zum Traumjob ist damit frei. Künstliche Intelligenz (KI) oder auf Englisch Artificial Intelligence (AI) ist derzeit ein Trendthema. Maschinen können damit Muster und Abläufe erkennen und optimieren.

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