Starkes Cloud-Wachstum: Oracle stellt neue Mitarbeiter ein und eröffnet neue Cloud-Vertriebsstandorte

Oracle kündigt für Europa, den nahen Osten und Afrika (EMEA) eine Recruiting-Initiative für 1.400 zusätzliche Cloud Sales Experten an. Die neuen Positionen werden in Amsterdam (Niederlande), Kairo und Dubai (Naher Osten), Dublin (Irland), Malaga (Spanien) und Prag (Tschechien) geschaffen. Hintergrund der Initiative ist das starke Wachstum des Cloud-Geschäfts von Oracle in der Region.

Neben der Suche nach den besten Talenten an diesen Standorten sucht Oracle in der gesamten Region EMEA weitere Vertriebs-Experten mit zwei bis drei Jahren Erfahrung ebenso wie Senior Sales Professionals. Zudem investiert Oracle in zwei neue Cloud-Vertriebszentren in Amsterdam und Kairo und eröffnet noch in diesem Jahr Jahr neue, moderne Büros in Dublin, Dubai und Prag.

Das Recruiting der 1.400 neuen Vertriebsmitarbeiter folgt auf die Multi-Milliarden-Dollar-Investitionen von Oracle in das derzeit umfassendste Portfolio für Cloud Computing Services im Markt. Das Unternehmen bietet alle Cloud-Technologien, angefangen von der sicheren IT-Infrastruktur bis hin zu marktführenden Cloud-Applikationen. Das Portfolio umfasst über 600 verschiedene Cloud-Anwendungen sowie On-Premise Hardware und Software; es ermöglicht die Verwaltung der gesamten IT-Umgebung und einen nahtlosen, dabei aber flexiblen Übergang zu Cloud Computing. Oracle hat in den letzten sechs Monaten knapp 1.500 neue Software- as-a-Service (SaaS) Kunden sowie mehr als 2.100 Plattform-as-a-Service (PaaS) Kunden hinzugewonnen.

Neue Mitarbeiter für die digitale Transformation der Oracle-Kunden gesucht

“Die Zeiten sind spannend für Oracle; jetzt stärken wir den Vertrieb, um unsere Kunden noch mehr bei der digitalen Transformation zu unterstützen“, kommentiert Loic Le Guisquet, President von Oracle. „Ab sofort stellen wir 1.400 ambitionierte Vertriebsprofis in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ein. Ich wünsche mir sozial kompetente, kreative Mitarbeiter, die unsere Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen und sie damit optimal auf die Zukunft vorzubereiten. Deshalb suchen wir nach Bewerbern, die am Puls der neusten Trends agieren und Unternehmen und Technologien mit uns gestalten. Jeder, der mit seinem Job in der Technologie-Branche eine nachhaltige Wirkung erzeugen und wirklich einen Unterschied machen will, sollte zum führenden Cloud-Anbieter kommen – und das ist Oracle.“

Für interessierte Bewerber hat Oracle unter http://experience.oracle.com eine eigene Webseite eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

*