“Fueled by NetApp”: NetApp erweitert Partnerprogramm für Cloud- und Hosting-Provider

NetApp hat sein Partnerprogramm “Fueled by NetApp” erweitert. Das Programm richtet sich an Cloud- und Hosting-Provider, die ihre Kunden bei der digitalen Transformation begleiten. Um das Wachstum seiner Partner noch besser zu unterstützen, erhalten Existenzgründer ab sofort Zugang zu speziellen Beratungs- und Förderprogrammen für Start-ups. Zudem stehen allen Partnern jetzt neue Effizienzgarantien und erweiterte Trainingsmaßnahmen zur Verfügung.

Das weltweite “Fueled by NetApp”-Programm für Serviceprovider wird auch in Zukunft go-to-market-Lösungen zur Infrastrukturerweiterung (Scale-Out) sowie für garantierte Leistung, automatisiertes Management, Qualitätssicherung von Daten und mehr Effizienz bieten. Darüber hinaus gehören künftig auch folgende Aspekte zum Leistungsspektrum von NetApp:

  • Erweiterte Produktmanagement-Beratung zum gesamten NetApp Produkt- und Lösungsportfolio durch erfahrene Experten im Dienstleistungssektor
  • NetApp Cloud Incubator Programm: Cloud- und Hosting-Startups erhalten auf einfachem Weg Zugriff auf Speicherressourcen. Das ermöglicht ihnen, sich auf die Lösungsentwicklung und -bereitstellung zu fokussieren, anstatt auf den Kosten-intensiven Ausbau der Infrastruktur
  • Trainingspartnerschaften mit Live-Anleitung von Trainern zu Technologien sowie branchenführendem Support für Zertifizierungen im Produktmarketing und -management, speziell zugeschnitten auf NetApp
  • Erhöhte Investitionen in Co-Marketing und Entwicklung neuer Lösungen, um Partner noch besser bei deren go-to-market-Aktivitäten zu unterstützen
  • Effizienzgarantien auf die SolidFire-Speicherplattform, um Serviceprovidern ein vorhersehbareres Kostenmodell zu ermöglichen

“Unternehmenstechnologie verlagert sich zusehends auf Verbrauchs-basierte und Hybrid-Cloud-Modelle. Darin liegt eine einzigartige Wachstumschance für Dienstleister”, erklärt Maik Höhne, Director Channel Sales Germany bei NetApp. “Unser “Fueled by NetApp”-Programm widmet sich dieser digitalen Transformation mit einem speziell darauf zugeschnittenen Ansatz. Dabei steht die Beratung zur Marktansprache im Mittelpunkt – mit dem Ziel, das Geschäftswachstum der Serviceprovider zu fördern und gleichzeitig Risiken zu minimieren.”

Schreibe einen Kommentar

*