Vernetzung der Verkaufskanäle: Die großen Drei der Handelssoftware gehen gemeinsame Wege

Die drei führenden Softwareunternehmen für Handelslösungen gehen zukünftig gemeinsame Wege. Die eFulfilment Transaction Services GmbH, die Futura Retail Solutions AG sowie die höltl Retail Solutions GmbH schließen sich unter dem Dach der ROQQIO Commerce Solutions GmbH zusammen. Im Fokus der zukünftigen Arbeit der drei Unternehmen steht eine vollintegrierte Omnichannel Lösung für Handelsunternehmen, mit der alle Verkaufskanäle grenzenlos vernetzt werden.

Weiterlesen …

Virtual Forge stellt Ergebnisse der Trendstudie SAP-Security 2018 vor

Die Firma Virtual Forge GmbH, ein Anbieter von Security-Lösungen für SAP-Umgebungen, hat die Ergebnisse der Trendstudie SAP-Security 2018 vorgestellt. Ziel der Umfrage, die zum Jahresbeginn 2018 durchgeführt wurde, war es, Verantwortlichkeiten und Status Quo im Bereich SAP-Security abzufragen, Maßnahmen zu erfragen, die im Bereich SAP-Security getroffen werden, Defizite und Hürden im Bereich SAP-Security aufzuzeigen und einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Bereichs SAP-Security in Unternehmen zu werfen. Die Ergebnisse der Umfrage liegen nun vor und können auf der Virtual Forge-Webseite angefordert werden.

Weiterlesen …

Europäisches Software-as-a-Service-Angebot von AppDynamics ermöglicht Monitoring von Anwendungen und Geschäftsprozessen in Europa

Die Cisco-Tochter AppDynamics stellt ihr neues Software-as-a-Service-Angebot (SaaS) für die europäische Amazon Web Services-Region (AWS) (Frankfurt) vor. Europäische Unternehmen können jetzt ihre digitale Transformation mit AppDynamics und AWS beschleunigen, während sie gleichzeitig uneingeschränkte Kontrolle über ihre Monitoring-Daten behalten. Um mit dem neuen Tempo der digitalen Wirtschaft und den ständig steigenden Kundenerwartungen Schritt halten zu können, müssen Anwendungen heute leistungsfähiger und ausgereifter sein als jemals zuvor. Klar ist dabei, dass Echtzeit-Monitoring die Leistung dieser neuen und verbesserten Anwendungen mit dem erwünschten Kundenerlebnis in Einklang bringen muss, um den Erfolg der Unternehmen bei der digitalen Transformation entscheidend zu unterstützen.

Weiterlesen …